Januar 2019

 

hol Dir hier Dein Exemplar

 

 

 

Unzählige Male wurde und werde ich gefragt, "Wie hast Du das alles nur gemacht?" Eine Antwort darauf ist gar nicht so einfach, aber was ist schon einfach?  

 

Auch der Verlag "Fempress Media" stellte erneut diese Frage und so ist es mir heute Ehre und Vergnügen, als eine von 25 Co-Autorinnen, meine ganz persönliche Antwort beisteuern zu können. 

 

 

Im Zuge meiner Arbeit an diesem Buch wurde mir wieder bewusst, welch einen langen Weg der Entwicklung ich bis heute erleben durfte. Nichts ist selbstverständlich im Leben. Dennoch habe ich es trotz aller gesundheitlichen Hürden bis hierher geschafft. Und so lange mein Herz schlägt, ist mein Weg nicht zu Ende. 

 

Vielleicht denkst Du gerade, "die hat ja auch nicht mein Päckchen zu tragen". Das stimmt, und ich habe diesen Satz selbst verwendet. Verändert hat er aber nichts. Was nötig war um mich gerade dann zu motivieren als alles in Scherben vor mir lag, erzähle ich Dir in diesem Buch. 

 

Und wenn Du Dich in meiner Geschichte nicht wiederfindest, erwarten Dich noch 24 andere großartige Autorinnen und deren Blickwinkel. 

 

Egal welche Profession und/oder Berufung wir auch haben, uns alle vereint der Wille unseren Weg zu finden und niemals aufzugeben - ganz egal wie die Prognosen sind. 

 

Wie hast Du das gemacht? Ist ein Blick hinter die Kulissen ganz ohne Maske und Make-up - über 20 Jahre Blitzlicht und Schutthaufen, gnadenlos beleuchtet vom großen Master - Spotlight. 

 

ich freu mich auf Dein Feedback

 

Love, Light & Abundance

yours Mary